Tuesday, January 24, 2012

KYRA - BEST OF ALBUM - AB DEM 21.08.2011

Ihr wollt Autogramme von Kyra oder wollt ihr Briefe schicken? Kyra Lingnau Postfach 31 25 58689 Menden BITTE LESEN : DOWNLOADLINK : musik-promo.de KYRA - BEST OF ALBUM - AB DEM 21.08.2011 weitere Infos auf Facebook : www.facebook.com _________________________ Das Album auch zu Downloaden auf www.german-inc.com und http _________________________ 01. DeeZett ft. Kyra - Ohne dich 02. Kyra ft. AnzA - Du warst immer für mich da 03. Kyra - Kein Wiedersehen 04. Kyra - Weiße Rosen 05. Kyra & Mc Amino - Ich Liebe Dich 06. Kyra ft. Mc Amino & Devyl D - Wir gehörn zusammen 07. Kyra - Erinner mich 08. Kyra - Bis ans Ende 09. Kyra & Black Pride ft. KC - Auch wenn ich verlier 10. Kyra & Deepsoul - Mehr als Musik 11. Kyra & KoolKaan & Scenzah - Dein Tod 12. Kyra & Self-G ft. Dam - Ich leb für dich 13. Kyra & KMC - Ich will das du gehst 14. Kyra - Ich kenn die Antwort nicht 15. Kyra & Richi Mic Jo - Bitte versteh mich 16. Kyra & KayaKyle - In deinen Armen 17. Kyra & Saint Plex - Weil du fort gehst 18. Kyra - Trau meinen Worten nicht 19. Kyra & MoeMusic - Burner Team 20. Kyra & Young P. - Vergiss mich nicht 21. Kyra & Roman - Moment 22. Kyra - Del lultimi Bacci (Melodie) (NEW BONUS)

No comments:

Post a Comment